Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende

Beitrag vom 22.12.2023

Merry Christmas and Happy New Year

Mit der vorweihnachtliche Zeit halten wir für einen Moment inne, schauen auf das vergangene Jahr zurück und werden entspannen, um die Batterien wieder aufzuladen. Wir schauen auf internationale und nationale Nachrichten, die uns im vergangenen Jahr erreicht haben, gerade die weltweiten Konflikte machen uns nachdenklich und traurig. Hier zeigte sich die Empfindlichkeit der globalen Wirtschaft und die Entwicklungen schlagen auch auf die Baubranche durch.

Trotz der Widrigkeiten des sich dynamisch verändernden Arbeitsfeldes können wir optimistisch mit unseren Teams an den Standorten München, Frankfurt und Kassel nicht nur auf unsere 40jährige Vergangenheit, sondern auch in die Zukunft schauen. Wir freuen uns, dass wir im vergangenen Jahr mit einer geschlossenen Teamleistung unsere Ziele ausgebaut und verwirklicht haben:

  • Planen von energieeffizienten, nachhaltigen und wirtschaftlichen Gebäuden mit höchsten Qualitätsansprüchen und Einhaltung der Kosten und Termine
  • Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem Umfeld mit gegenseitiger Wertschätzung, Respekt, Aufmerksamkeit, Toleranz und Empathie 
  • Abbau von Schranken, Finden von Verständnisebenen, Aufbauen, Stärken und Festigen von persönlichen Kontakten

Die Erfolge dieser positiven Weiterentwicklung lassen uns mit Freude und hervorragenden Erwartungen in das neue Jahr starten. Unser besonderer Dank gilt hier unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz.

Wir möchten uns bei unseren Geschäftspartnern und Kunden herzlich für die wertschätzende, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und Projekte im kommenden Jahr!

Das enco-Team verabschiedet sich nun in die Feiertage. Wir wünschen allen ein gesegnetes und besinnliches Fest, ein glückliches und gesundes Jahr 2024 und vor allem eine erholsame Zeit! Bitte beachten Sie, dass unsere Standorte vom 23.12.2023 bis 05.01.2024 geschlossen bleiben.

« Zurück